Vlog

Translate

26 Dezember 2011

"Lieber doof nachgefragt, als zu zeitig nach Hause gekomm."

Liebe Leser,
ich hab gestern nich gepostet. Es war mir klar, dass ich das mit dem 365 nich schaffe. (Noch mal zur Erinerung: Ich wollte jeden Tag posten um ein großes Fotoalbum im Internet zu haben, welches ich 365 taufte.) Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich das geschafft hätte. ^^
Also ich mach das jetzt so, dass ich zwar nicht jeden Tag poste, aber dafür sehr oft. Key? : DD

Mein Weihnachten ist zwar nicht gerade großzügig ausgefallen, aber dennoch nich mager. Es gab für mich z.B. 'n Sandwichmaker und 'n Waffeleisen in einem mit eingebauter Grillfunktion. Ich weiß nich, ob man sich mit 15 Jahren über sowas freut, aber ich fand's toll. Zumindest wisst ihr, was ich jetzt immer Frühstücke. Und nein, ich grille nicht am frühen morgen, obwohl Fleisch am Morgen gut schmeckt. :P
Achja. Außerdem gab's für mich noch 1 Konzertkarte. Zu wem? Jennifer Rostock.
Mein Daddy hat aber noch 2 weitere bestellt. Das wird toooll.

Und heute?
Naja. Ich hab mir heute eine CD geleistet, die ich von meinem Weihnachtsgeld bezahlt hab. Grade lädt das Ganze noch bei iTunes. (48 Songs für nur 9.99 € . . . der Wahnsinn. o.O )
Zur Info. . . es ist die CD:

Kaugummi Orakel: Passt deine getroffene Wahl zu deinem Leben?
- Ich denk schon. -

Kommentare:

  1. lust aufs gegenseitige verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Snadwichmaker sind klasse :) Waffeleiesen auch.
    Leider benutze ich beides viel zu selten, wobei es doch sooooo lecker schmeckt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen