Vlog

Translate

13 Dezember 2011

Ouhz. "Insofern" -Der Wind

Ich habs versäumt. Der zweite Post fehlt. Tolles Ding. Also -1 Post.
Heute... ja. Relativ unspektakulär. Obwohl ich gewisse Zukunftspläne mit der guten Michelle habe. Aber am besten sag ich dazu jetzt mal nichts weiter. :DD
Von der liebsten Lisa Billing ^^ hab ich zum Geburtstag ein Kaugummi Orakel bekomm. Da sind so Streifen mit verschiedenen Sprüchen drauf. Ja, hab mir halt so gedacht in jeden Post einen völlig random gezogenen Spruch zu schreiben.
"Versuche den Nutzen einer unangenehmen Sache zu erkennen."












Morgen (Mittwoch, 14.11.2011) geht's los mit taaaanzen. <3


Die Kopfhörer gab's zum Geburtstag. Wunderschöön kling die. : J



Achja. Die Nägel von meinem letzten Post sind meiner Schwester. (Es gab ne große Nachfrage, heute.)
Und. Wer stimmt bitte für braune Haare? Maan. Das is mir zu langweilig. ^^ Ich will's bunt um meinen Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen