Vlog

Translate

16 Dezember 2011

versprochenistversprochen

Stromausfall. Richtig. Es stürmt draußen ohne Ende und es regnet. Ich denke, dass es nicht mehr lange bis zum Schnee dauern wird. Jedenfalls wurde durch den Sturm grade eben alles lahm gelegt. Das war lahm. Ich will das Ganze nich auf die Probe stellen und poste jetzt noch schnell, damit das nich noch mal passiert und mir mein Computer dann noch ganz in A geht. Ende Gelände. Aus die Maus. Schicht im Schacht. Zeiger abgebrochen... usw. Kenn wir doch, oder Mary, Vany? :DD
Jedenfalls wusste ich heute nicht so recht, welche Bilder ich posten soll, da heute nich viel los war, außer Physik. ^^ Der Post kommt allerdings erst morgen, weil es zu lange dauern würde alle Bilder hoch zu laden. Schon mal kleiner Hinweis: Witz des Tages. (Blümchen)

In aller Not hab ich das versprochene Bild vom Rihanna-Konzert gepostet. Hoffe mal, ihr findet's schön.
Übrigens war das Konzert am 05.11.2011 in der Arena Leipzig. <3


. . . nicht zu vergessen: mein Kaugummi-Orakel
Hast du noch das richtige Ziel?
Lena hat sich schon wieder "Reh-Story's" ausgedacht. Aber davon lieber keine Details. ^^

1 Kommentar:

  1. geiles Bild... freu mich schon auf März *-*

    ... die Reh-Stories sind doch geil ^^ wir könn schon fast ein Märchenbuch schreiben xD das wärs mal so von der Klasse ne Geschichte... ach überlassen wir Sophie xDD

    AntwortenLöschen