Vlog

Translate

24 Januar 2012

We♥it

Hey ihr,
morgen muss ich wieder in die Schule oder wie meine Oma sagen würde: "Nu gitts widdor anorsch rumm." : DD

Das wird ein Spaß. Einen super Vortrag darf ich halten und eine Klassenarbeit darf ich auch noch schreiben. Juhuu. Da kommt Freude auf.

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt anhand des kleinen Herzen's oben rechts auf meinem Blog. Ich hab mich bei we heart it angemeldet um die Bilder meiner lieben Mary zu herzen. Irgendwie kam ich dann auf die Idee Bilder hoch zu laden. Also wenn ihr keine Lust auf meine langweiligen Texte habt, und nur die Bilder von mir sehen wollt, dann besucht doch bitte den Link ( http://weheartit.com/becca_irmscher/sets/1601096-sides-of-life ) oder klickt einfach oben links auf das Herz.


 

Kaugummi Orakel: Lass dich nicht durch andere von deinem Weg abbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen