Vlog

Translate

22 Januar 2012

"When the hell did we learn this?"

Einige Wochen sind seit meinem letzten Post vergangen. . . ups. c^^
Liegt daran, dass ich in letzter Zeit viel um die Ohren hab...
Klassenarbeiten und LK's ohne Ende, daher der Spruch "When the hell did we learn this?" das frag ich mich meistens in solch einem Test. . . zum Glück sind jetzt fast alle vorbei. Nur muss ich einiges nachschreiben, weil ich krank bin.
Seit Donnerstag bin ich zu Hause, weil ich ne kleine OP hatte. Nicht weiter schlimm. Die Ärztin hat mir nur mein Knochen bisschen durchgebohrt und paar Wurzeln an meinen Zähnen zerschnitten. Aber sonst alles gut. c^^

Außerdem hab ich meine Kamera geschrottet. Kacke.


Achja. Meine Haare sind übrigens nicht mehr rot. : J
Wie das Ganze mal aussehen soll ist schwer zu beschreiben. . . daher zeig ich's euch einfach, wenn ich fertig bin mit meinem Haarexperiment. ^^













Kaugummi Orakel: Du kannst andere nicht überzeugen, wenn du dir selbst nicht sicher bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen