Vlog

Translate

22 Juni 2012

1 Jahr www.beccums.blogspot.com

Vor genau einem Jahr hab ich mir gesagt 'Komm Becca. Du erstellst dir jetzt einen Blog.'
Wenn man sich das mal so überleg. 1 Jahr. Das ist 'ne richtig lange Zeit.
Aber genau deswegen gibt's jetzt einen XXL Post mit vielen Bilder und auch etwas Text.
Ich denke es gibt eine Menge was ich euch erzählen kann bzw. will.
Also fangen wir an:
Ich glaube das so ziemlich geilste Erlebnis war Irland vom 05. Oktober bis zum 14. Oktober 2011 (glaube ich)
...Ja und vor allem unsere Geburtstagsfeier vom 08. und 09. Juni 2012. Zuerst Zelt aufbauen, dann zum Dorffest und zuletzt noch 'nen schönen Abend bei Lena mit den ganzen anderen Verrückten.
Weihnachten und Silvester hab ich euch ja schon erzählt und bis auf weitere kleine Feiern, wie zum Beispiel bei Alex, gab es eigentlich nicht.
Die meisten werden bis hier gar nicht gelesen haben und wenn doch könnt ihr euch jetzt noch die Bilder von den letzten zwei Wochen angucken.































Die ganzen Bilder hochzuladen hat übrigens 58 Minuten gedauert. : D

UND:

Auf das es noch mehrere Jahre was zu bloggen gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen