Vlog

Translate

15 August 2012

put your pom-poms down

ich bin nich tot.
ich war nur im urlaub.

Es gibt jetzt auch keine Bilder vom Urlaub (by the way: ich war auf Kreta).
Die komm irgendwann mal so zwischendrin oder so.

Ey ich liebe diese Farbe.


ja und das Ding ist einfach nur geil.



Was ich noch loswerden wollte:
Ich frag mich warum diese big botty bitches eigentlich solche geile Musik wie die von Jennifer Rostock anhören.
Ich glaube, dass ihr eingeschränkten Weiber es gar nicht schnallt, dass eure Lieblingslieder teilweise gegen eure Mainstream-Scheiße gehen!
Und am aller geilsten finde ich ja dann noch eure Bilder auf denen ihr eure wahnsinnig großen Ballabuffies (Titten) raushängen lasst und dann als Bildunterschrift Textstellen aus einem richtig guten Lied nehmt.
Boahr sowas regt mich dermaßen auf!

1 Kommentar: