Vlog

Translate

04 Oktober 2011

10 Highland View

So, liebe Leser... in letzter Zeit war ich ziemlich faul. Sieht man ja nur allzu gut am Datum meines heutigen und am Datum des letzten Posts. ^^
Da ich heute mal mit meinem iPod 'nen Post schreibe komm heute leider mak keine Bilder.

Ja, und bald ist es auch wieder soweit... die Exkursionen stehen an. Wohin? Nach Dublin, meine Lieben. Vom 5ten bis zum 14ten ist Irland angesagt und ich bin natürlich krank. Oh mann, das kann ja was werden.
Also bitte nicht wundern, wenn jetzt wieder mal einige Tage kein Post kommt. (:

Und mal so nebenbei hab ich mir überlegt in jedem Post ein Zitat des Tages zu posten.
Das heutige wäre dann: "Du bist nicht cool, weil du auf dem Boden liegst." - "Hilfe, hilfe."
Das Zitat stammt vom lieben Dominik... er wollte unbedingt auf meinem Blog stehen, obwohl er den sowieso ne liest. ^^

Na dann, meine Liebsten. Der nächste Post kommt nach Irland mit natürlich ganz vielen Bilder. (:

*Kuss und Schluss*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen