Vlog

Translate

17 November 2011

lang ist's her...

jaja. lang ist's her... Hab seit über einem Monat nichts mehr geschrieben. Ich sollte mich wirklich schämen. So viel ist passiert und ich hab nicht ein Wort darüber verloren. ne ne ne. :DD
Dafür hab ich jedoch was vor... Das ganze nennt sich "356". Irgendwie stimmt der Name nicht, weil nächstes Jahr (glaube ich zumindest) Schaltjahr ist. Also eigentlich 366. Im Grunde ist es nichts weiter als 366 Posts. Genau. Ich werde jeden Tag einen Post schreiben... ein ganzes Jahr über und das mache ich nur, weil ich jeden Tag ein Foto machen will um nach einem Jahr ein riesiges Fotoalbum zu haben.
Ich weiß nicht warum ich das mache. Aber es schien mir unterhaltsam. (:
Achja... Wann geht das ganze los? Ja wann ging's denn los. Eigentlich fing ja alles an meinem Geburtstag an. Also. Welches bessere Datum kann ich da noch finden? :J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen