Vlog

Translate

21 Dezember 2011

Bis 2012 liebe 9c

Klingt total dumm oder? Bis 2012. Also irgendwie kann ich's noch nich fassen, dass das Jahr schon wieder rum is. Naja. . . Wie die Zeit vergeht. Dann werd ich 16 und danach geht die Welt unter. . . mh. Was soll's. Kommt nunmal vor. :DD
Also der heutige Tag verlief ganz gut bis auf den kack Vortrag, wo fast die gesamte Klasse ne 3 bekomm hat. Dumme Kuh. Ich hab mich wohl um sonst hingesetzt und das ausgearbeitet, sowie ne Präsentation gemacht. Is doch ne aufwendig gewesen. Naaaaiiieen. B*tch. :/
Egal. Die gute Weihnachtsstimmung lassen wir uns mal nicht verderben. Schließlich ham wir heute nen Tannenbaum aufgestellt in unsrer Stube. Der ist zwar kleiner als ich (geschätzter Meter ist der), aber schön.
Ja und grade eben schreib ich meinen Post und lieg dabei im Bett. haha.
Das Bett is ein Doppelbett. Also kein Doppelstockbett, sondern so Ehebettmäßig.
Und hier sind zwei Decken und ich hab aber alles durcheinander und ich weiß ne wo was hingehört und hier is alles durcheinander und zerwühlt und durcheinander und iiiirgendwo zwischen dem ganzen Durcheinander liegt ein kleiner Hund namens Tyson.
Achtung. . . ich lass den mal was schreiben:

u zhgb bhgvcxv fdghbnjk

Sowas kommt dabei raus, wenn man ein kleinen Hund auf 'ner Tastatur schreiben lässt.

Also das mit dem Kaugummi Orakel sieht heute bisschen schlecht aus, weil ich keine Lust hab runter zu gehen und die kack Schachtel zu holen. Sorry für den Ausdruck, aber mir is heute mal so. ^^

Taramtamtam. Hier noch paar Bilder von heute:

Unsere Weihnachtsbaumspitze.









 


Klassenfoto von links nach rechts:
Johann, Tilman, Sophie, Svenja, Max, Lena, Ich, Josi, Lisa, Dominik, Hendrik, Brian, Marie's Hinterkopf und Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen