Vlog

Translate

22 Dezember 2011

Heute bleib ich beim "nichts-machen"

Also heute hab ich nichts gemacht.
Gut ich war wie jeden Donnerstag beim Zahnarzt, aber sonst hab ich nichts gemacht, weil ich heute keine Schule hatte (unsre Schule macht immer ein Tag eher Schluss zu Weihnachten).
Da wir schonmal beim Thema sind. . . Am Samstag ist Weihnachten. mmh.
Ich hab mich heute schon den ganzen Tag gefragt warum der 24. so besonders ist. Es ist eigentlich ein Tag wie jeder andere. Okay. An dem Tag wurde Jesus geboren, aber mal ehrlich: Wie viele wissen das nicht und feiern trotzdem Weihnachten?
Es ist kein Problem, wenn man Ostern nicht mag oder Halloween nicht feiert, aber Weihnachten wird immer so verherrlicht. Ich weiß nicht, was daran so besonders ist. . .
Naja. Über Geschenke freuen sich wahrscheinlich dann am Ende doch alle. Sogar ich. ^^

Wie gesagt hab ich heute nicht viel gemacht, außer mit unsrem guten Tyson (der kleine Hund mit den Vampirzähnen im ersten Bild) Fernsehen geguckt. Das Bild ist irgendwie krank, oder? Ich finds klasse. ^^






















Kaugummi Orakel: Nimm dein Schicksal in die Hand und wage neues.
Also wenn ich dazu komm, dann mach ich mal was neues. Mal sehen was kommt. ( :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen