Vlog

Translate

18 Dezember 2011

mini...

Das wird heute ein winziger Post, weil ich heute absolut keine Lust mehr auf irgendwas hab... aber ich hab ja versprochen zu posten also muss ich wohl doch was schreiben. ^^
Alos mein 4. Advent war sehr schön. Allein deswegen, weil ich meine liebste Mariana sehen konnte... zwar war sie verkleidet wie der gute Josef und ich wie die gute Maria, aber es war schön. :DD
Weil ich grad auf'm iPod schreibe, werd ich dann wahrscheinlich morgen die Bilder von heute hochladen... mal sehen. (:
Mein heutiges Kaugummi Orakel: Ein Rat ist nur so weise wie sein Ratgeber.
Da hat die alte Verpackung wohl Recht. ^^
achja... die Farbe von dem Satz werd ich dann morgen noch ändern, weil das auf'm iPod nich geht.
Also dann bis morgen und gute Nacht. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen