Vlog

Translate

19 Dezember 2011

Tolle Wurst...

Eigentlich wollte ich ja paar Bilder hochladen, aber da das Netbook meiner Schwester meine SD-Karte nich haben will, muss ich wahrscheinlich damit leben.
Ich weiß ja nich, ob ihr unseren Klassenblog regelmäßig lest, weil hier eigentlich schon alles von der lieben Lena gepostet wurde.
Ich fass nochmal zusamm: Heute hatten wir 9 Stunden (juhu, wie wir alle lust hatten...) und ich hab in Geschichte ne Mandarine gegessen und mit unsrer guten Banane hab ich in Bio Schokolade gegessen.mmmmhhh. war die lecker. *in Gedanken an nom nom nom.*

Naja. Dann wünsch ich meinen lieben Tanzmädels (Michi, Charlotte, den beiden Sophie's, Mariana, Lydia, Sina und Vanessa) und der guten Manu mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. <3

Und jetzt wie immer: Kaugummi Orakel: Auch die Dinge, die dir zufällig passieren, haben einen tieferen Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen