Vlog

Translate

23 Dezember 2011

totlachen...

Das Wort totlachen gibt's nur im deutschen. Übelst, oder? Ich hab das Wort im Google Übersetzter eingegeben und jede Sprache die's dort gibt ausprobiert. Kein einziger Vorschlag. Nagut, dann und wann mal ist das Wort nach rechts gehüpft, weil man ja in manchen Ländern von rechts nach links liest. . . aber auch ne mehr.
Naja so viel dazu.
Heute war dann auch nich viel mehr passiert.
Bis auf eine Begegnung mit meiner Lieblings-Mariana. "Ich bin dor kleene Köönig." un so weidor. : DD



Also das Bild is darum so groß, weil (jetzt kommts) der Spatz, der auf dem Dach ganz oben sitzt, gääähnt.

Der Käfer hat sich bestimmt gedacht: "Ach komm. Lass mich mal so völlig random auf Becca's Hose setzen." Darauf hin is er dann durch mein Zimmer geflogen mit den Worten: "MAMAA. Ein Käfer! und der is voll groooß und dick."

 Das gab's heute auf Facebook und ich find das total geil, weil wir auch ne Balkon haben und das dort auch immer so is. Genau. Meine Mama hat's nich verstanden.
Und das letzte Bild sind meine heutigen Klick's. Danke an alle. ( :

Letztes Wort bekommt mein Kaugummi Orakel: Bist du denn überhaupt bereit dazu, glücklich zu sein?
Ich denk schon. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen